Feeling lost and Trance Energy is coming!

Trance Energy 2009 nähert sich mit großen Schritten, am Samstag (7.3.2009) fliege ich mit Anita und Dieter um 15:15 mit dem Flieger nach Amsterdam (ich hoffe die Maschine stürzt nicht ab, aber es ist ja KLM und nicht Türkisch Airlines :p ).

Vom Flughafen werden wir uns mit dem Zug nach Amsterdam Central und von dort noch eine kurzen Abstecher in die Innenstadt unternehmen. Natürlich bekommen wieder alle die mir ihre Adresse gegeben haben eine Postkarte :).

Nach der Nahrungsaufnahme (schätze mal so um 8-9 herum) werden wir mit dem Zug von Amsterdam Central nach Utrecht fahren um dort in der Jaarbeurs Utrecht Halle von ca. 10 uhr bis 6 uhr am größten Indoor Trance Event teil zu nehmen.

Bilder wird es natürlich auf Facebook und Studivz geben.

Die Plannung sieht vor, dass ich mir im Juni zumindest 2 Technics Turntables mit 4-Wege Mixer zulegen werde. Je nachdem ob ich auf die Blizzcon 2009 (Anaheim, Kalifornien – USA) fliege oder nicht. Sollte ich hinfliegen wird es wohl nur 1 Turntable + 4-Wege Mixer werden.

Außerdem bin ich derzeit ein bisschen Kopflos im Leben, weiß nicht was ich will, weiß nicht wohin es mich führt, aber ich habe erst am Wochenende vernommen dass man ab und an “Kopflos” im Leben sein muss um eine bestimmte Richtung einschlagen zu können.

Zumindest habe ich es wiedermal den Versuch gestartet meine Bildungslücke zu schließen (Matura+Studium). Ich werde ab 10.3.2009 (also nächste Woche Dienstag) die Berufsreifprüfung in ansporn nehmen. Dauer des ganzen 2 Jahre. Diese Semester fange ich mit Deutsch an (1 Jähriger Vorbereitungskurs). Im September geht es mit dem Fachbereich, Wirtschaftsinformatik, weiter. Ab März 2010 wird dann das Jahr der Mathematik beginnen und im September 2010 werde ich den 6 Monatigen Schnellkurs in Englisch besuchen, ich denke mein Englisch ist gut genug um nicht den 1 Jahres Kurs besuchen zu müssen. Wenn alles nach Plan verläuft (macht es eh nie) dann werde ich vielleicht sogar mit Mathematik den Englisch Kurs beginnen.

Ich werde versuchen den Blog öfters zu aktualisieren 😉 wobei ich nichts garantiere :P.

So Far 😉

Grüsse Patrick aka Hiro

This entry was posted in Events, Music, Platten News, Sonstiges and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.